VT 2.31 war am 02.05.1987 auf einer Sonderfahrt im Hamburger Stadtgebiet unterwegs. Hier passierte er gerade den Bf. Sternschanze. |
Am 20.07.1993 stand VT 2.33 in Neumünster ... |
... für die Fahrt nach |
VT 2.34 Bahnhof Kaltenkirchen 16.05.1987 Für Ansicht in doppelter Größe das Bild anklicken! |
Mit VT 2.36 (linke, führende Einheit) und VT 2.38 waren am 11.09.2001 zwei Doppeltriebwagen der ersten Serie als Zug 82367 zwischen Büsum und Heide (Holst.) unterwegs. Hier beim Halt im Hp. Jarrenwisch. |
VT 2.40 war am 06.05.1995 als N 5162 zwischen Neumünster und Heide (Holstein) unterwegs. Einfahrt in den Hp. Beldorf. Für Ansicht in doppelter Größe das Bild anklicken! |
Am 06.05.1995 war VT 2.41 der AKN im Auftrag der Deutschen Bahn als N 5158 Für Ansicht in doppelter Größe das Bild anklicken! |
VT 2.45 am nebligen Morgen des 08.03.1985 auf der Fahrt nach Kaltenkirchen zwischen Tanneneck und Ulzburg Süd. Für Ansicht in doppelter Größe das Bild anklicken! |
Im Bf. Kaltenkirchen wurde, vom Betriebswerk kommend, am 20.07.1993 ein VT 2E zur Fahrt nach Hamburg bereitgestellt. Für Ansicht in doppelter Größe das Bild anklicken! |
VT 2.52 + VT 2.67 war am 05.02.2001 als Zug der HVV-Linie A 1 nach Hamburg-Eidelstedt unterwegs und hielt am Bahnsteig des Bf. Schnelsen. Für Ansicht in doppelter Größe das Bild anklicken! |
VT 2.53 am 28.10.2006 im Für Ansicht in doppelter Größe das Bild anklicken! |
Am 11.09.2001 war VT 2.56 als RB 35981 von Für Ansicht in doppelter Größe das Bild anklicken! |
Für einige Züge der Linie A 1 mußte eine Solo-Garnitur genügen. VT 2.57 am Nachmittag des 05.02.2001 bei der Einfahrt in den Bahnhof Schnelsen. Für Ansicht in doppelter Größe das Bild anklicken! |
AKN-Einleitungsseite |
Startseite | ZURÜCK | Impressum |
AKN / LHB-Triebwagen: eingestellt 01.06.2001 ergänzt 15.07.2001 ergänzt 04.02.2002 ergänzt 20.12.2002 ergänzt und neugestaltet 01.02.2007 ergänzt 18.06.2007 ergänzt 10.+11.11.2007 |